dein felice team

Seit vielen Jahren berate ich nun künftige Brautpaare, aber auch Brautmütter oder Ballgängerinnen. Das Verkaufen wurde mir in die Wiege gelegt und so setze ich mich in höchstem Ausmaß für unsere Kundinnen und Kunden ein.

Dabei lege ich vor allem Wert auf direkte und ehrliche Argumente die wirklich helfen. Ich bemühe mich stets ein Auge auf das Detail zu werfen und bin sehr kreativ um das Traumkleid noch traumhafter werden zu lassen. Erst wenn alles PERFEKT ist bin ich zufrieden.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre in denen ich Teil dieser glücklichen Vorbereitungszeit sein darf und stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Meine Arbeit als Schneiderin im felice über ich schon seit vielen, vielen Jahren aus. Durch die unterschiedlichen Produktgruppen wie Brautmode, Abendmode aber auch Anzüge und Kindermode gestaltet sich mein Alltag sehr abwechslungsreich und spannend.

Für mich ist es unglaublich wichtig dass sich die Kundin oder der Kunde im gewählten Outfit absolut wohl fühlt – und dafür gebe ich mein Bestes.

Genauigkeit, Zeit und Geduld gehören deshalb zu den wichtigsten Kriterien meiner Arbeit. Und so freue ich mich auch Ihr gewähltes Kleidungsstück anpassen zu dürfen.

Seit April 2016 bemühe ich mich das Team von Felice mit herzlicher und hilfsbereiter Art zu unterstützen.

Ich habe mich immer schon für Mode interessiert und liebe den Umgang mit Menschen.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Kreativität und echter Leidenschaft stehe ich der Braut zur Seite, um Ihren ganz persönlichen Traum wahr werden zu lassen.

Wenn wir dann gemeinsam das perfekte Brautkleid gefunden haben fließen in diesem emotionalen Moment auch bei mir nicht selten die Tränen.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich ganz besonders auf DICH 🙂

2017 habe ich meine Lehre zur Fachberaterin für Braut- und Festmode im felice begonnen. Täglich lerne ich neue Menschen kennen, das Aufgabengebiet ist  vielfältig und die Atmosphäre sehr familiär.

Mit ruhiger und bemühter Art begrüße ich alle Gäste unseres Hauses. Ich freue mich auf eine emotionale und spannende Zeit, in der ich viele Erfahrungen sammeln kann.

Jahrelang war ich als Leiterin eines Fachmarktes angestellt bis ich 2013 das felice übernahm. Schon seit jeher habe ich von der Selbstständigkeit geträumt – und mit felice hat sich nicht nur dieser Traum erfüllt.

Ich darf vielen lieben Menschen in sehr emotionalen Momenten zur Seite stehen und dieses Gefühl ist einfach überwältigend. Es ist für mich nicht nur meine Arbeit sondern vor allem eine bzw. MEINE Leidenschaft. Das beginnt schon bei der Begrüßung und zieht sich durch alle Phasen der Vorbereitungszeit und der Beratung.

Sehr herzlich aber vor allem ehrlich, so würde ich meine Art der Beratung beschreiben. Der Braut, dem Bräutigam helfend zur Seite stehen, aber eben auf ehrliche und ausführliche Art und Weise.

Ich freue mich über die zahlreichen Hochzeiten die ich schon begleiten durfte und freue mich auch auf alle künftigen Gäste meines Geschäftes!