Jahrelang war ich als Leiterin eines Fachmarktes angestellt bis ich 2013 das felice übernahm. Schon seit jeher habe ich von der Selbstständigkeit geträumt – und mit felice hat sich nicht nur dieser Traum erfüllt.

Ich darf vielen lieben Menschen in sehr emotionalen Momenten zur Seite stehen und dieses Gefühl ist einfach überwältigend. Es ist für mich nicht nur meine Arbeit sondern vor allem eine bzw. MEINE Leidenschaft. Das beginnt schon bei der Begrüßung und zieht sich durch alle Phasen der Vorbereitungszeit und der Beratung.

Sehr herzlich aber vor allem ehrlich, so würde ich meine Art der Beratung beschreiben. Der Braut, dem Bräutigam helfend zur Seite stehen, aber eben auf ehrliche und ausführliche Art und Weise.

Ich freue mich über die zahlreichen Hochzeiten die ich schon begleiten durfte und freue mich auch auf alle künftigen Gäste meines Geschäftes!