Brautpaare 2018

Liebes Felice-Team,

spät aber doch möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für die tolle und liebevolle Betreuung bei euch bedanken.

Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt.

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Termin bei euch erinnern. Ihr habt mich und meine Familie (Trauzeugin, Mama, Schwester & Godi) herzlich in Empfang genommen und euch viel Zeit zum Aussuchen meines Traumkleides genommen.

Den Moment als ich mein Traumkleid anhatte und ihr mich mit viel Liebe & Leidenschaft mit Accessoires aufgebrezelt habt werd ich nie vergessen, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich war und bin immmernoch verliebt in mein wunderschönes Kleid.

Danke für eure liebevolle Betreuung, eure Geduld, euer Engagement, eure liebe zum Detail, eure Empathie & Sympathie. Dank euch konnte ich an meinem großen Tag (01.09.18) strahlen und fühlte mich rundum wohl.

Macht weiter so und bleibt so toll & liebevoll wie ihr seid.

Liebe Grüße
Katharina Mayer – die Tirolerin die nach Deutschland ausgewandert ist 🙂

Hallo liebe Nadja mit Team!!

Spät aber doch wollen wir uns bei euch noch einmal für die tolle Betreuung bedanken!
Bei euch haben wir beide unsere Traumoutfits für unsere Hochzeit am 07.07.2018 gefunden. 

Wir haben uns bei euch immer wohl und willkommen gefühlt! 

Auch die Outfits unserer Trauzeugen habt ihr durch die Fliegen und die Einstecktücher abgerundet. 
Daher passten sie perfekt zu uns beiden! =) 

Neben dem Brautpaar habt ihr auch die Brautmutter von Kopf bis Fuß eingekleidet und super beraten. 

Vielen lieben Dank, ihr seid super!!
Ganz liebe Grüße
Julia und Mario 

Danke für eure tolle Beratung.

Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Wir hatten einen super schönen Tag um ehrlich zu sein er war schöner als wir uns das je vorstellen konnten umgeben mit so viel Liebe und Freude von netten Menschen.

Vielen Dank nochmals und ich werde euch definitiv weiter empfehlen.
Glg Eva-Maria

Liebe Nadja, wie schon geschrieben, bin ich immer noch unglaublich happy mit dem Kleid.

Danke nochmal für deine unglaubliche Beratung und deine ewige Geduld mit mir ein Kleid auszusuchen.

Ich denke auch so gerne zurück an jeden einzelnen Besuch bei dir im Geschäft, ich habe mich immer sooooo wohl gefühlt bei euch und es hat immer alles spitzenmäßig gepasst. DANKE DAFÜR! Du machst wirklich einen super Job und ist genau das richtige für dich!! 🙂

Anita & Tom

Hallo liebes Felice Team 💕💕💕💕

Wir 2 wollten uns bedanken das ihr uns beide so liebevoll und kompetent beraten habt 😁 Wir waren sooo glücklich und zufrieden mit Kleid und Anzug , es war ein Traum & der absolut schönste Tag 💕

Danke für  eure Bemühungen.
Nina & Martin

Liebe Felice Mädls 🤗
ich hoffe es geht euch allen gut ☺ wir möchten euch gerne einen kleinen Einblick und ein paar Eindrücke von unserem schönen Tag übersenden ❤ 

Auf diesem Weg bedanken wir uns auch nochmal ganz 💖lich bei euch für eure Unterstützung bei der Auswahl unserer Sachen. Wir haben uns total wohl bei euch gefühlt und würden immer wieder zu euch kommen. 🤗 Gerne empfehlen wir euch weiter 😘 wir wünschen euch alles Liebe und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 😍

Liebe Grüße, Christina und Thomas 

Hallo an das Felice-Team,

wir sind immer noch begeistert von eurer super Beratung und dem ganzen Ambiente in eurem Geschäft.

Da bei mir aller Anfang ein bisschen schwer war und ich nach einer kurzen Nacht am nächsten Tag wieder zu euch gekommen bin, bin ich noch glücklicher über mein wunderschönes Kleid. 🙂

Auch meine beiden Männer haben die lange Reise auf sich genommen und sind zu euch gekommen, unser kleiner Prinz fühlte sich sofort wohl bei euch, wie seine Mama und sein Papa auch. Ich staunte mit großen Augen, wie schön die 2 waren, einfach toll. So nach langer Rederei wollten wir uns einfach noch mal bei euch für alles bedanken ihr seit eine super Team.

Ich werde euch natürlich auch bei uns im Pinzgau an alle nichtverheirateten Frauen empfehlen.

Danke, Danke, Danke für alles.
euer glückliches Brautpaar mit Prinz LUI. 🙂

Liebe Felice – Mädels!

An euch noch einmal ein großes Danke.

Schon als ich den ersten Fuß durch eure Tür gesetzt habe, habe ich  mich bei euch wohl gefühlt. Das erste Mal kam ich um mich für unsere standesamtliche Trauung einkleiden zu lassen. Nicht, dass ich schon keine einfache Figur hatte, nein ich war auch  noch schwanger. Also kein leichter Start.

 Aber ich habe MEIN Traumkleid gefunden.

Ich habe mich bei euch nie unwohl oder benachteiligt gefühlt.

Heuer dann unsere kirchliche Hochzeit, ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt wurde.

Ich habe bei euch noch nie ein unfreundliches Wort gehört, weder zu euren Kunden/innen noch untereinander- das ist sehr selten.

Ich konnte mit jeder Sorge und mit jedem Anliegen zu euch kommen. Auch meine Begleiterinnen wurden sehr herzlich von euch aufgenommen.

Meinem kleinen Mann hat es auch bei euch gefallen 🙂

Ich habe so viele Komplimente für das schöne Kleid bekommen und dafür weil ich so gestrahlt habe- es hat auch viel dazu beigetragen, dass ich mich sooo wohl gefühlt habe in dem Kleid. Auch habe ich durch eure Kenntnisse sofort MEINEN Schleier und MEIN Diadem gefunden.

Ich bin froh, dass meine Wahl auf euer Geschäft gefallen ist, ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und wenn ich was brauche, komme ich wieder zu euch.

Viele liebe Grüße senden euch Viktoria und Günther

Liebes Felice-Team!

Anbei möchten wir euch gerne ein paar Fotos unseres perfekten Tages zusenden, der ohne euch nie zu diesem geworden wäre! 
Dank euch fand ich in nur wenigen Minuten mein Traumkleid. Ich habe mich so wohl und gut umsorgt bei euch gefühlt, dass ich jeden einzelnen Termin sehr genossen habe! 
Durch eure top Beratung und liebe Unterstützung habe ich mich an unserem großen Tag wahrlich als die Schönste im ganzen Land gefühlt! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken!!
Macht weiter so und ich hoffe es werden noch ganz viele Bräute durch euch dieses Gefühl erleben dürfen!
Viele liebe Grüße aus Hall,
Natalie💓

Liebe Nadja, liebe Anita, liebe Alex,

schon seit einiger Zeit wollte ich mich bei euch melden um euch ein paar Impressionen und Worte zukommen zu lassen. Nun ist es endlich soweit. 🙂

Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Bei euch fühlt man sich vom ersten Augenblick an „abgeholt“, gut betreut und heimelig. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin bei euch immer sehr gefreut – nicht nur wegen dem Hugo und den leckeren Cantuccini 😉 Aber eure herzliche und ehrliche Art und die liebevolle Betreuung mit Blick auf jedes Detail sind einfach eine unschlagbare Kombination.

Und ich weiß vom Hören-Sagen, dass sich da die Konkurrenz ein großes Stück abschneiden könnte…

Auf jeden Fall: Vielen herzlichen Dank nochmals für alles und natürlich empfehle ich euch fleißig weiter. Gerne schreib ich auch noch eine Bewertung auf facebook. Ich muss da nur immer warten bis mich die „Muse“ küsst um die richtigen Worte zu finden. 😉

Fotograf Berndhard Stelzl

Danke und alles Gute,

Julia F.

Liebes Felice-Team!

Ich schicke Euch ein paar Fotos von unserer Hochzeit! 
Hiermit wollen ich und mein Mann uns herzlichst bei Euch bedanken!

Ich werde unseren ersten Termin nie vergessen, es war magisch und genau so wie man es aus dem Fernseher kennt! Ich persönlich bin kein Kleidertyp und besitze auch keines und somit habe ich gedacht ich werde nie ein passendes Kleid für die Hochzeit finden! Doch Ihr habt es möglich gemacht! Ich fand alle Kleider die Ihr mir zum Anprobieren gebracht habt wunderschön aber dieses besondere Gefühl von dem alle Bräute sprachen hat mir noch gefehlt und ich war kurz davor einfach irgendeines zu wählen! 
Doch dann habt Ihr mir ein letztes Kleid gebracht! Dieser Traum aus Spitze und Cappuccino! Ich war bereits in der Kabine Feuer und Flamme und konnte nicht mehr aufhören zu Lachen! Als ich das Kleid meiner Mama, Schwester, Trauzeugin und Freundin gezeigt habe, war es klar! Sie sahen meine strahlenden Augen und mein Lachen und wussten sofort DAS IST ES! Ich war überglücklich, den Tränen nahe und konnte es kaum glauben, dass es dieses Gefühl wirklich gibt! 

Da dieses Kleid „ein wenig“ zu klein war durfte ich öfters zu Euch kommen um es anzupassen! Mit Eurer freundlichen Art und Euren bemühungen war es jedesmal eine riesen Freude und habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt! Das Schöne war dass Ihr alle selbst so begeistert von dem Kleid gewesen seid!

Ich danke Euch für alles! Mit diesem Kleid war der Tag perfekt!

Mein Mann und sein Bruder Markus der auch Trauzeuge war, besuchten Euch am Hangover Day! Auch sie fanden sofort den passenden Anzug obwohl Andreas nicht so gerne shoppen geht! 🙂 Somit waren alle eingekleidet und die Hochzeit konnte kommen!

Ich werde Euch wärmstens an jede zukünftige Braut empfehlen! Ihr seid der Wahnsinn! 

Danke danke danke und ich hoffe dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen!

Liebe Grüße
Sophia und Andreas

Liebe Nadja, liebes Felice Team!

Danke für eure tolle Beratung und eure Hilfe mein absolutes Traumkleid zu finden. Ich hab mich in meinem Kleid so unglaublich wohl gefühlt und das von Anfang an. Unsere Hochzeit war perfekt und wir würden sofort wieder JA sagen und ich würde auch zu euch wieder JA sagen 😉 Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen 😊 Anbei einige Eindrücke von unserem Traumtag.

Liebe Felice- Mädls,

Spät aber doch möchte ich mich für die hervorragende Betreuung während meiner Vorbereitung bedanken, Ihr wart und seit einfach spitze. Mit so viel Liebe und Freundlichkeit wurde ich bei jedem Besuch empfangen und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt, Mein Traumkleid hab ich beim ersten Besuch gleich gefunden, Immer bin ich gerne zu euch gekommen und es war auch immer sehr emotional für mich. Ich bedanke mich sehr herzlich bei jedem einzelnen von euch.

Machts weiter so denn es könnte nicht besser sein.

Anbei noch ein paar Bilder von unserer Hochzeit am, 11.8.18

PS; Ich empfehle euch zu 1000% weiter.

Liebe Nadja,

natürlich möchte ich mich nochmals mit ein paar netten Worten bei euch bedanken. Das ich das Gewinnspiel gewonnen habe, hat mich sehr gefreut. Meiner Meinung nach hat uns das Schicksal damit gezeigt, wie richtig es war uns dazu zu entscheiden zu Heiraten. Ich kann dir sagen, es war ein schöner Tag und das Kleid war einfach nur perfekt! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, dementsprechend konnte ich mich auch schnell entscheiden beim aussuchen 🙊! 

Ich fühlte mich so wohl bei euch im Geschäft und deinen Mitarbeiter und du, was soll ich sagen, schon beim ersten Hallo wird man so freundlich und voller Leidenschaft empfangen! 
Ich werde mein perfektes Hochzeitskleid, mit so viel Glück gewonnen, in Ehren aufbewahren und der ganzen Welt davon erzählen! Ich danke euch nochmal vielmals für alles! 
Ich hoffe sehr, das wir uns irgendwann nochmal sehen, wenn ich unter den beratenden Begleitern bin!

Ganz ❤️liche Grüße Christina & Alex mit Leo 👶🏼

Liebes Felice Team,
immer noch überwältigt von unserem Traumtag möchte ich euch ein paar Eindrücke unserer Hochzeit am 18.08.2018 an Schloss Friedberg schicken. 

Viel dazu zu sagen gibt es nicht weils von Anfang bis Ende der schönste Tag unseres Lebens war – ein ausschlaggebender Punkt war natürlich das Kleid dass nicht nur meinen Mann überwältigt hat sondern alle anderen auch und mich selbst auch!
Es ist wirklich ein Traumkleid dass ich bei euch gefunden habe und hierfür wollte ich mich noch bei euch bedanken. Ich habe immer wohl gefühlt und es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen!
Vielen Dank für eure feine Art – bitte bleibt einfach so wie Ihr seid! 🙂

Liebe Grüße,
Michaela & Thomas H. 

Fotograf: Phillip Geisler Photoart

Liebe Nadja, liebe Felice – Mädels,

unsere Hochzeit war unbeschreiblich schön. Nicht zuletzt weil auch das Kleid perfekt gepasst hat. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr mich so gut beraten und in unsicheren Zeiten gestärkt habt. Es war mir immer eine Freude zu euch ins Felice zu kommen und mein Traumkleid zu probieren. Ihr seid ein super Team, vielen,  vielen Dank für die tolle Zeit.
Eure Julia

Hallo liebes Felice-Team,
anbei findet ihr Fotos von unserer wunderschönen Hochzeit am 12.05.18.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für alles bedanken!

Liebe Grüße
Julia

Hallo liebes Felice Team,

anbei wie versprochen ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Wir hatten einen traumhaften und unvergesslichen Tag im perfekten Outfit 🙂 Danke nochmal für die herzliche und einfühlsame Beratung. 

Fotos: Atelier Hohlrieder/Münster 
Liebe Grüße
Melanie&Kay H.

Liebe Nadja, liebes Felice Team,

Christian und ich wollten uns auch auf diesem Wege von ganzem Herzen für die exzellente Beratung und Begleitung bedanken. Auch dank euch war unser Tag perfekt und genau so wie wir ihn uns erträumt haben.

Alles, von A-Z hat perfekt funktioniert. Jeder einzelne Termin war eine große Freude.

Bleibt so wie ihr seid vor allem und haltet als Team weiterhin zusammen.

Ich werdet noch viele Paare so glücklich machen wie uns.

Alles liebe Christina und Christian