Termin vereinbaren
Brautpaare 2020

unsere felice brautpaare

Theresa & Alexander S.

Geheiratet am 03. Oktober


Liebes Felice-Team!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die freundliche und kompetente Beratung bedanken!
Wir haben einen superschönen Hochzeitstag erleben dürfen und fühlten uns in unseren Outfits rund um wohl -
und bekamen auch sehr viele Komplimente dafür :-)
Hier ein paar Bilder von unserem schönsten Tag!
Ganz liebe Grüße
Theresa & Alexander S.

Anna & Stefan

Julia Grill


Liebe Nadja, Liebes Team vom Felice!
Erstmal ein liebes und dickes dickes Dankeschön für ALLES.
Ich fühlte mich in meinem Kleid sehr wohl und wie eine Prinzessin.
Noch nie wurde ich so freundlich und zuvorkommend beraten,
ihr seit soo herzlich und ein wundervolles Team bitte behaltet das auf jeden fall bei.
Service und Qualität das wird bei euch groß geschrieben und dass ist heute leider nicht mehr überall der Fall.
Damals im Oktober wo ich das erste mal bei euch war,
hätte ich niemals geglaubt wenn mir einer erzählt hätte dass dieses Jahr 2020 noch voller Herausforderungen steckt durch die Pandemie..
Mit sehr viel Glück konnten wir unseren wunderschönen Tag mit unseren Liebsten feiern und dafür sind wir mehr als nur Dankbar.
DANKE FÜR ALLES!
Anbei ein paar Fotos von unserem Perfekten Tag.
Liebe Grüße aus Langkampfen Julia Grill

Sandra & Thomas

Rebecca

Geheiratet am 10. Oktober


Liebe Nadja, Liebes Felice Team,
am 10.10.2020 war es soweit und wir haben JA gesagt.
Als mir mein Mann ein Jahr vorher den Antrag gemacht hat, hat sich keiner von uns nur ansatzweise vorstellen können,
wie dieser Tag wegen Corona ablaufen wird.. Aber es war trotz aller Umstände perfekt...
Als ich mit meiner Trauzeugin und meiner Mama zu eurem großen Abverkauf gekommen bin, ist mir MEIN Kleid direkt ins Auge gesprungen!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die liebe Betreuung,
die perfekte Anpassung des Kleides und auch die unkomplizierte Terminvereinbarung.
Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unser großer Tag perfekt war!

Alexandra

Manuela & Josef


Liebes Felice Team.
Liebe Nadja!
Wir möchten euch gerne ein paar Fotos zeigen uns noch bei euch bedanken.
Liebe Anita!
Vor einem Jahr hast du das perfekte Kleid für mich ausgesucht.
Am 19.09. War es dann endlich soweit.
Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt.
Jeder einzelne Besuch bei euch war etwas Besonderes.
Wir wurden immer sehr sehr sehr freundlich bedient, gut beraten und mit einigen Gläsern Sekt versorgt.
Und für meinen Mann hast du auch das perfekte Outfit gefunden.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Vielen 1000 Dank für eure Freundlichkeit und Herzlichkeit - macht weiter so!!!

Bleibt gesund und so wie ihr seid.
Lg Manuela und Josef

Nadine & Markus


Liebe Nadja,
endlich können wir euch ein paar Eindrücke von unserer Traumhochzeit geben.
Mit Freude schicken wir euch ein paar Fotos und ein kleines Video.
Wir sind noch immer vor Glück überwältigt und sind so froh dass ihr an unserer Seite,
diesen Tag zu unserem besondersten im Lebens gemacht habt.
Perfektion ist für euch selbstverständlich aber wir wissen DAS sehr zu schätzen.
Wir werden nie unseren Weg zu unserem großen Tag vergessen. Dank Menschen wie euch.
Wir freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen. Dann stoßen wir auf euch an.
DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS!

Alles Liebe und bis bald,
Nadine und Markus

Julia Krabichler


Liebes Felice Team.
Ich möchte mich bei euch noch einmal für die tolle Beratung beim Kauf meines Brautkleides bedanken.
Leider mussten auch wir die kirchliche Trauung absagen, hatten aber das Glück, dass wenigstens die standesamtliche Trauung stattfinden konnte.
Bei tollem Wetter und einer Überraschungsagape von Freunden und Familie konnten wir diesen Tag trotzdem in vollen Zügen genießen.
Ein kleiner Trost für mich: ich kann das schöne Kleid 2x tragen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe ihr übersteht alles positiv.
Bleibt gesund.

LG aus dem Ötztal
Julia

Johanna & Dominik


Liebes Felice-Team,
was für ein Jahr? Heiraten in Zeiten einer Pandemie – gar nicht so einfach.
Trotz aller Unsicherheiten und Herausforderungen konnten wir Anfang September unseren wundervollen Tag sorgenfrei erleben.
An diesem Tag war für uns das Thema „Corona“ ganz weit weg und wir durften eine wundervolle Hochzeit erleben, die nicht überschattet von diesem Virus in unserem Gedächtnis bleibt.
Damit dieser Tag so bezaubernd wurde, dazu habt ihr einen Teil beigesteuert.
Wir haben uns in unserer Kleidung wohl und wunderschön gefühlt. Es war mein Brautkleid und ich würde es gegen kein anderes tauschen.
Ich hatte bei der Anprobe konkrete Vorstellungen und dies ist nicht immer so einfach, jedoch war ich an unserem großen Tag die glücklichste Frau der Welt.
Ich fühlte einfach, dass das Brautkleid zu mir, unserer Hochzeit und meinen Vorstellungen passt.
Die Anzugauswahl war auch nicht so einfach, da einfach alle Anzüge toll aussahen. Jedoch wusste Dominik, in welchem er sich am wohlsten fühlte. Dies war auch am Tag so.
Wir danken euch, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet und uns dabei bestmöglich unterstützt habt.

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin in dieser doch sehr schwierigen Zeit.
Liebe Grüße
Johanna & Dominik

Familie G.


Liebes Felice Team, liebe Nadja.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich, für die liebevolle und immer sehr bemühte Bedienung bei euch bedanken.
Ihr habt mir geholfen mein perfektes Kleid zu finden und für unsere Prinzessin war dies auch ein besonderer Moment, so klein wie eine Prinzessin bewundert zu werden, dank eurer Hilfe hat auch der Bräutigam mit seinem passenden Hemd zu uns geglänzt.
Trotz der immer wieder geänderten Maßnahmen der Regierung konnten wir aber trotzdem am 05.09.2020 unsere Traumhochzeit wie geplant feiern und ja, es war einer der schönsten Momente in unserem Leben.
DANKE das Ihr einen Teil dafür beigetragen habt.

Mit Lieben Grüßen
Familie G.

Judith


Liebes Felice-Team,
als ich im September letzten Jahres zum ersten Mal bei euch war, um mein Kleid auszusuchen, stand das Wort "Corona" noch für eine Biermarke.
So kam es auch, dass ich gleich mit sieben Begleiterinnen im Schlepptau ankam. Was für euch aber dankenswerter Weise kein Problem war!
Mein Traumkleid war recht schnell gefunden, vor allem auch dank eurer guten und geduldigen Beratung. Danke dafür!
Die Zeit verging, und bei den Absteckterminen Ende August trafen wir uns dann nur noch mit Mundschutz im Gesicht an, was aber eurer Herzlichkeit und sichtlichen Freude an eurem Job keinen Abbruch tat.
Auch wenn wir unsere große Hochzeitsfeier verschieben mussten und nur im kleinen Kreis heiraten konnten, war für mich klar: Ich muss dieses Kleid heuer schon anziehen, die Vorfreude darauf war einfach zu groß! Und was soll ich sagen, es war eine Superwahl!
Jetzt bleibt mir nur noch ein riesengroßes DANKESCHÖN zu sagen! Danke...
...für die super Beratung.
...die unkomplizierten Terminvereinbarungen.
...die perfekte Anpassung des Kleids.
...für euren Anteil an meinem perfekten Hochzeitstag!

Liebe Grüße und alles Gute in dieser herausfordernden Zeit
Judith

Nadine P.

Sandra & Dominic Kuen


Spät aber doch schicke ich euch nun noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit.
Der Tag war einfach perfekt und unvergesslich.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Felice Team ihr seit der wahnsinn werde euch immer gerne weiter empfehlen!!

Liebe Grüße
Sandra K.

Stefanie P.


Liebes Felice Team,
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, vor allem bei Selina, die mich sehr super bei den Terminen begleitet hat.
Wir hatten einen wundervollen Tag trotz der schwierigen Zeit.
Vielen Dank nochmals, das Kleid war der Hammer und ich kann euch nur weiter empfehlen.

Andrea

Geihartet am 12. September


Liebes Felice-Team,
anbei dürfen wir euch ein paar Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit am 12.09. in Maria Waldrast übermitteln.
Es war das perfekte Brautkleid für mich - danke für alles!

Liebe Grüße,
Andrea

Melanie S.

Geihartet am 04. September


Hallo liebes Felice Team!
Wollte Euch ein Paar Fotos von unseren Großen Tag am 4.9.2020 zuschicken.
Wir sind so Dankbar das es diese mal geklappt hat, da wir ja eigentlich am 29.Mai geheiratet hätten. Sogar das Wetter war ein Traum.
Ich wollte mich nochmals bedanken, ihr seit wirklich ein Nettes Team vor allem die Anita ist der Hammer!
Das Kleid war ein Traum!

Ggl Melanie S.

Melanie


Hallo Nadja,
das Kleid war soooo toll! Ich bin so glücklich mit der Entscheidung weil es meine Vorstellungen übertroffen hat.
Des weiteren möchte ich noch einmal meinen Dank an dein Team aussprechen.
Bei euch wird man von jedem so Herzlich empfangen und man fühlt sich so wohl - euer Geschäft kann und werde ich nur weiter empfehlen.
Auch die Schneiderin Kathrin war so toll und freundlich - auch das Kleid für meine Kleine ist richtig gelungen.
Es hat kurz gesagt von Anfang an bis zum Schluss alles zu 100% funktioniert und für das bin ich euch wirklich sehr dankbar.

Lg Melanie

Dagmar K.

Miriam R.


Hallo Liebes Felice Team,
vielen dank nochmal für die tolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu euch kommen um mein Kleid auszusuchen.
Es war ein wunderschöner Tag und mit diesen tollen und bequemen Kleid war der Tag perfekt.

Vielen vielen Dank nochmals. Liebe Grüsse Miriam

Sonja, Rene & David

Gehiratet am 29. August


Hallo meine Lieben,
vielen Dank für alles. Am 29. August 2020 hatten wir einen wunderschönen Tag mit einmaligen Outfits.
Wir alle 3 haben uns sehr wohlgefühlt und sind dankbar für die tolle Beratung und Betreuung von euch. Werde euch immer wieder weiter empfehlen.

Glg eure Sonja und Rene mit David

Nathalie & Stanis


Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Service, unser Tag war auch durch euch perfekt.
Danke, danke und liebe Grüße, die Thalers

Bianca & Lukas

Anja & Andreas

Geheiratet am 25. Juli


Liebes Feliceteam,
Wir hatten einen wundervollen Tag. Vielen Dank für Eure Hilfe unser Kleid bzw. Anzug zu finden.

Alles Liebe
Anja & Andi

Simone

Geheiratet am 4. Juli


Der Tag war perfekt und das Kleid der Hammer. Danke für alles.

Lg Simone

Jessica & Martin

Geheiratet am 6. Juni


Liebes Felice-Team!
Unsere standesamtliche Trauung am 06.06.2020 war wunderschön, lustig und mit vielen netten und unerwarteten Sachen!
Ich habe mich im Kleid pudelwohl gefühlt und die Schuhe waren ebenfalls ein Traum!
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße Jessica und Martin

Hannelore F.

Geheiratet am 2. Mai

Maria Schw. mit Familie

Geheiratet am 2. Mai

Bianca

Liebes Felice-Team!
Momentan befinden wir alle uns in einer herausfordernden und schwierigen Zeit,
glücklicherweise gehören wir zu den Hochzeitspaaren 2020, die ihre Hochzeit noch mit all unseren Lieben feiern durften.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, an dem ich mich in meinem Kleid von Euch einfach rundum wohl gefühlt habe.
Danke dafür, dass ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt, ein offenes Ohr für all meine Wünsche hattet und die Änderungen in kürzester Zeit durchgeführt habt.
Der Besuch bei Euch war nicht nur ein Einkauf, sondern ein Erlebnis, das meine Freunde und ich nie mehr vergessen werden.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder aufsperren könnt und ganz, ganz viele Bräute die Chance bekommen, ihr Traumkleid bei Euch zu finden.
Danke nochmal für Alles, liebe Grüße und bleibt gesund!
Bianca